Textversion

Sie sind hier: 

>> Angebote  >> Seminare  >> Seminare mit U. Wiesmann 

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Impressum

  |

Schock und Trauma heilen



Die Lebenskraft zurück erobern
- Anleitung zur Selbstheilung

Schamanische Energiearbeit

Termine auf Anfrage


mit Utsavo Renate Wiesmann

Schock und Trauma erschüttern unser Leben erheblich. Die Fähigkeit uns selbst darzustellen, klar zu denken und zu fühlen ist dadurch massiv eingeschränkt. Unsere vitale Lebenskraft kann schwinden. Denn Sinnlichkeit, Kreativität, Stärke, der Selbstwert und die Beziehungsfähigkeit sind blockiert. Das Leben wird mühsam, wenig lebendig. Es fühlt sich so an, als säßen wir in einer Falle ...., aus der es keinen Ausweg mehr gibt.

Traumatische Erfahrungen Schock oder Missbrauch sind vielfältiger Natur. Sie können während der Geburt, der Kindheit oder im erwachsenen Alter erlebt worden sein. Unser hoch sensibles Nervensystem sowie unsere feinstofflichen Energiekörper wurden durch diese Erlebnisse massiv beeinträchtigt. Aus den Erfahrungen, die dort gespeichert sind, kreiert das Unbewusste Überlebensstrategien, die uns in unserem Jetzt behindern. Unser System wird von nicht mehr notwendigem Stress überflutet. Unser Körper hat vielleicht somatische Leiden ausgebildet, und wir fühlen uns innerlich gestört.

Während der Gruppe wird Jede/r befähigt, die Stadien des Schocks zu entdecken, zu erforschen und fixierte alte Überlebensstrategien wieder aufzulösen. Dies ist ein intensiver Prozess der Heilung. Eine liebevolle und sichere Atmosphäre öffnet den Raum dafür. Dein wachsendes Verständnis, dein Bewusstsein und die Hilfe der Spirits ermöglichen es dir, dich mit der damals verlorenen Kraft wieder zu verbinden. Lebendigkeit, tiefe Empfindsamkeit, Selbstliebe und Weisheit kehren dann wieder zu dir zurück.

Schamanische Energiearbeit, Trance, Heiltänze, Heilrituale, Meditation, Töne sowie Trommeln und Rasseln werden diesen Prozess begleiten.

Anmeldeschluss:   
  Teilnehmerzahl beschränkt 
Ort:   Raum Zürich
Details werden 2 Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben 
Kosten:  CHF 720.- (inkl. Pausengetränke)
(ohne Verpflegung und Uebernachtung)  

Anmeldung und Fragen an:

Praxis Agovita
Zagorka Hensler
Büelgass 17
8625 Gossau ZH

Mail: praxis@agovita.ch
Tel: +41 43 810 58 39