Textversion

Sie sind hier: 

>> Angebote  >> Seminare  >> Seminare mit U. Wiesmann 

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Impressum

  |

Seminare mit Utsavo Renate Wiesmann




Bildung macht den Menschen zu einem guten Gesellschafter für sich selbst.
(Thomas Fuller)

Informationsabend zu den Seminarangeboten Psycho energetische Hygiene Ich bin ich und du bist du Schamanisch-energetische Trauma - Arbei...
>>> mehr

Fortbildung zur psycho-energetischen Hygiene "Ich bin ich und du bist du" Fortbildung zur psychisch-energetischen Hygiene. Den eigenen inneren und äußeren Raum wahren.
>>> mehr

Schamanisch-energetische Traumaarbeit Zusatzqualifikation für Traumatherapeuten - Basiswissen in drei Modulen
>>> mehr

Schock und Trauma heilen Die Lebenskraft zurück erobern - Anleitung zur Selbstheilung
>>> mehr