Einzelarbeit


„Die eigentliche Entdeckungsreise besteht nicht im kennen lernen von Landstrichen, sondern darin, Dinge mit anderen Augen zu sehen.“
Marcel Proust


Massage Die Stille ernährt, der Lärm verbraucht. (Reinhold Schneider)



Integrative Kinesiologie Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)



Social Trauma Therapie Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein. (Sprichwort aus Deutschland)



Schamanische Energiearbeit Schildkröten können über Ihren Weg mehr erzählen als Hasen. (AuthorIn unbekannt)



Mediale Beratung Der Mensch ist mehr, als er von sich weiss. Er ist nicht, was er ein für allemal ist, sondern e...



Coaching & Beratung für Firmen Was alle angeht, können nur alle lösen. Jeder Versuch eines einzelnen, für sich zu lösen, was ...




(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken