Textversion

Sie sind hier: 

>> Angebote  >> Einzelarbeit  >> Schamanische Energiearbeit 

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Impressum

  |

Schamanische Energiearbeit




Schildkröten können über Ihren Weg mehr erzählen als Hasen.

(AuthorIn unbekannt)

Das Interesse unserer Zivilisation am Schamanismus erwachte Mitte des 20. Jahrhunderts erneut. Als eine jahrtausende alte Kunst war der Schamanismus die erste und ursprünglichste Möglichkeit der Menschen, sich selbst im Wechselspiel mit den Mitmenschen und der Umwelt zu verstehen.
Dieses uralte Wissen mit seinen Techniken vermittelt Möglichkeiten und Wege, die dazu führen, vergangene Lebensereignisse die zu Krankheiten führten und die weitere Entwicklung blockierten , zu lösen und zu heilen.

Abnabelungen Im Laufe unseres Lebens sind wir mit Menschen in Beziehung. Je näher wir uns kommen umso stärker ...
>>> mehr

Inkorporationen Wer kennt Ihn nicht? Den inneren Saboteur welcher uns, trotz bestem Willen und hervorragender Abs...
>>> mehr